Im Gespräch 1.6.2004

Teilnehmer(in) sucht Zukunftswerkstatt - Kalender für Zukunftswerkstatt-Interessierte?

Auf der Suche nach praktischen Erfahrungswelten zu Zukunftswerkstätten landeten in den letzten Wochen zwei unterschiedliche Anfragen in meiner Post:

Beiden Anfragen gemeinsam ist der Wunsch, theoretische Einsichten in die Zukunftswerkstätten mit praxisnahen Erfahrungen abzurunden. Ein offener Kalender für Zukunftswerkstatt-Interessierte, der den beiden nützlich wäre, gibt es meines Wissens noch nicht. Ich möchte Chancen abklopfen, ob ein solcher Kalender sich tragen kann und bitte, mir zu schreiben, So kann nicht nur den beiden geholfen werden, denen ich die Termin-Informationen gerne weiter leiten will, sondern es kann eine für viele Zukunftswerkstatt-Interessierte interessante, aktuelle Terminübersicht entstehen.

Stephan G. Geffers

Pin Querverweis zum [ Ausblick ] mit aktuellen Seminar-Empfehlungen, unter denen auch mehrere Zukunftswerkstätten zu finden sind.


Antwort: Mithilfe und Begleitung bei einer Zukunftswerkstatt oder Hospitation - Praktikumsplatz [ AustauschBar ]